Die besten Dating Apps 2022

Dating Apps gibt es viele, doch welche sind die besten? Welche überzeugen am meisten und bei welcher findet man was? Wir haben uns die aktuell besten Dating Apps angeschaut. Von ersthaften Beziehungen und Casual Dates bis hin zu Sex Dates ist alles dabei. Welche Art des Dating bevorzugst du? Egal, denn hier ist garantiert für jeden das passende Angebot dabei.

Flirteezy

Bei Flirteezy handelt es sich um eine der besten Dating Apps, welche mit einer Vielzahl an Funktionen überzeugen. Im Gegensatz zu vielen anderen Dating Apps, kann Flirteezy auch kostenlos genutzt werden. Entscheidet man sich hingegen für eine Premium Mitgliedschaft, so bekommt man vollen Zugang, auch zur Videotelefonie Funktion.

Doch nicht nur die Funktionen sind bei Flirteezy zu empfehlen. Es ist das große Gesamtpaket, in Verbindung mit den vielen Mitgliedern. Die meisten der Mitglieder sind jung. Viele unter ihnen auch auf der Suche nach Spaß, sodass für jeden Anspruch etwas passendes dabei ist. Flirteezy gehört im Jahr 2022 definitiv zu einer der besten Dating Apps.

Flirteezy AsienDating App

RussianCupid

Bei RussianCupid handelt es sich um eine große Datingseite, wo man russische sowie osteuropäische Frauen und Männer findet. Die meisten Mitglieder stammen aus Russland, gefolgt von der Ukraine und Polen. Sie gehört definitiv zu einer der größten ihrer Art.

Die Erfolgschancen bei RussianCupid sind grundsätzlich sehr gut. Natürlich gibt es nie eine Garantie, dass man dort zu 100% eine Frau findet. Doch die die Plattform sehr seriös ist und die meisten russischen Singles angemeldet sind, so sind auch die Erfolgschancen am höchsten.

RussianCupid

Asiatische Dating Apps der CupidMedia

Die CupidMedia hat eine Vielzahl an Datingseiten in ihrem Sortiment. Vor allem in Asien lassen sich dort viele finden. Neben einer großen allgemeinen Datingseite (AsianDating), gibt es noch zahlreiche Datingseiten für die einzelnen Länder. Diese sind besonders zu empfehlen, wenn man sich in einem dieser Länder aufhält. Die Funktionen, der Aufbau und auch die Preise sind bei allen gleich. Auch die Mitglieder. Diese sind vermehrt auf der Suche nach ernsthaften Beziehungen. Mit etwas Geduld lassen sich aber auch One Night Stands finden. Anbei listen wir die besten Datingseiten der CupidMedia für Asien auf.

ThaiCupid

VietnamCupid

FilipinoCupid

SingaporeLoveLink

IndonesianCupid

MalysianCupid

AsianDating

MyTransgenderDate

Wie am Namen schon zu erkennen lassen sich bei MyTransgenderDate Transgender finden. Viele der Mitglieder welche hier angemeldet sind stammen zwar aus Thailand oder den Philippinen, dennoch lassen sich auch in Deutschland Dates finden. Die Anmeldung ist kostenlos, weshalb sich jeder einen Überblick verschaffen kann.

MyTransgenderDate

LadyboyMatch

Eine Alternative zu MyTransgenderDate ist LadyboyMatch. Derzeit lassen sich aber nur in Asien, in Thailand und und auf den Philippinen die meisten Mitglieder finden. In Europa sind noch sehr wenige Mitglieder vorhanden. Dennoch lohnt es sich die App einmal anzuschauen, da die Preise im Vergleich zu anderen Seiten sehr günstig sind.

AfroIntroductions

AfroIntroductions richtet sich zum finden von afrikanischen Singles. Zwar findet man in den Ländern Afrikas die meisten Mitglieder, jedoch sind auch in allen Ländern der Welt viele zu finden. Vor allem in Europa, in Deutschland gibt es eine große Anzahl an afrikanischen Singles, welche sich über die Dating App finden lassen.

Da es bei AfroIntroductions dermaßen viele Mitglieder gibt, sind auch die Ansprüche und Anforderungen sehr unterschiedlich. Kurz gesagt findet man hier alles. Von Beziehungen bis hin zu Casual Dates und Hookern. Man muss nur mittels den Filtern nach den eigenen Anforderungen suchen. Anschließend braucht es lediglich etwas Geduld und Glück, schon kommt man zu einem Date.

LatinAmericanCupid

LatinAmericanCupid ist die beste Datingseite und Dating App für lateinamerikanische Singles. Dort kann man gezielt nach Ländern suchen und bekommt sehr viele vorgeschlagen. Da sie eine der größten Datingseiten zum finden von Latinas und Latinos ist, bietet sie auch dementsprechend viele Mitglieder. Gut ist, dass sich hier seriöse Dates und ernsthafte Frauen (und Männer) finden lassen, aber auch viele Hookers welche offen für eine kleine Romanze sind. Hierfür braucht es jedoch immer etwas Glück. Die Chancen sind jedenfalls geboten.

SeekingArrangement

SeekingArrangement ist ebenfalls eine empfehlenswerte Datingseite, welche sich von den zuvor vorgestellten etwas unterscheidet. Hier handelt es sich um eine Sugar Dating Seite, wo man nach offenen Beziehungen bzw nach One Night Stands suchen kann. SeekingArrangement kann auch als Casual Datingseite verwendet werden. Es läuft so ab, dass man als Sugardaddy die Frau einlädt, sie mit auf Reisen nimmt, oder ihr kleine Geschenke macht. Im Gegenzug leistet sie einen Gesellschaft was in der Regel auch mit Sex zu verbinden ist.

SeekingArrangement

AdultFriendFinder

Anders als bei Seeking sucht man bei AdultFriendFinder nicht nach Beziehungen, sondern ausschließlich nach Sex. Es ist aber nicht Prostitiution. Die Menschen welche sich hier anmelden verbindet die Leidenschaft zum Sex. Man sucht gezielt nach Sex Dates, hat Spaß und geht anschließnd wieder getrennte Wege. Meistens sind es Paare oder Gruppen welche nach einem weiteren Sexpartner suchen. Sicherlich nicht für jeden etwas, doch da es über 100 Millionen Mitglieder gibt, lässt sich in der Regel immer schnell etwas finden.

AdultFriendFinder Anmeldung

Das sind die besten Dating Apps 2022, wo garantiert jeder für deine Ansprüche etwas findet. Welche App ist dein Favorit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.