Die besten Dating Apps in Deutschland

Dating Apps für Deutschland gibt es tausende. Bei der großen Auswahl fällt der Überblick jedoch schwer. Für welche sollte man sich entscheiden? Bei welcher gibt es seriöse Mitglieder? Welche Dating Apps sind kostenlos? All diese Fragen beantworten wir in diesem Ratgeber. Zudem stellen wir die besten Dating Apps in Deutschland vor, wo mit etwas Geduld und Glück jeder zu einem Date kommt.

Tipp! Beim online Dating zählt der erste Eindruck. Sorge daher dafür, dass dein Profil heraussticht. Qualitativ hochwertige Fotos sind ein Muss. Auch sollten die Angaben in den Profilen stimmen und vollständig ausgefüllt sein. Das Wichtigste ist aber, immer ehrlich zu sein. Beachtet man diese Punkt, findet jeder ein Date.

Flirteezy

Bei Flirteezy handelt es sich um eine der besten Dating Apps, welche mit einer Vielzahl an Funktionen überzeugen. Im Gegensatz zu vielen anderen Dating Apps, kann Flirteezy auch kostenlos genutzt werden. Entscheidet man sich hingegen für eine Premium Mitgliedschaft, so bekommt man vollen Zugang, auch zur Videotelefonie Funktion.

Doch nicht nur die Funktionen sind bei Flirteezy zu empfehlen. Es ist das große Gesamtpaket, in Verbindung mit den vielen Mitgliedern. Die meisten der Mitglieder sind jung. Viele unter ihnen auch auf der Suche nach Spaß, sodass für jeden Anspruch etwas passendes dabei ist. Flirteezy gehört im Jahr 2022 definitiv zu einer der besten Dating Apps.

Flirteezy AsienDating App

SeekingArrangement

SeekingArrangement ist eine der besten Dating Apps für Deutschland. Bei der Seite handelt es sich streng genommen um eine Sugar Dating Website, was aber kein Problem ist. Es lassen sich dennoch wunderbar Beziehungen finden. In den meisten Fällen handelt es sich jedoch um offene Beziehungen ohne Verpflichtungen. Diese Art des Dating nennt man auch Casual Dating und wird auch in Deutschland immer beliebter.

Bei SeekingArrangement werden den Frauen meist Geschenke gemacht, oder man nimmt sie mit auf Reisen, verwöhnt sie mit schicken Abendessen, sodass diese in den Genuss von Luxus kommen. Als Gegenleistung bekommt man eine besonders attraktive Begleitung. Mittlerweile gibt es jedoch die unterschiedlichsten Formen von Sugar Dating und jeder handhabt es anders.

SeekingArrangement

RussianCupid

Bei RussianCupid handelt es sich um eine große Datingseite, wo man russische sowie osteuropäische Frauen und Männer findet. Die meisten Mitglieder stammen aus Russland, gefolgt von der Ukraine und Polen. Sie gehört definitiv zu einer der größten ihrer Art.

Die Erfolgschancen bei RussianCupid sind grundsätzlich sehr gut. Natürlich gibt es nie eine Garantie, dass man dort zu 100% eine Frau findet. Doch die die Plattform sehr seriös ist und die meisten russischen Singles angemeldet sind, so sind auch die Erfolgschancen am höchsten.

RussianCupid richtet sich nicht nur für Russland. Es lassen sich auch viele osteuropäische Frauen in Deutschland finden. Dort hat sich mittlerweile sogar eine sehr große Szene gebildet, sodass man in der Regel schnell ein Date findet. Wer nach osteuropäischen Frauen sucht, für den ist RussianCupid auch in Deutschland zu empfehlen.

RussianCupid

Parship

Parship ist eine der größten Dating Webseiten und Apps, welche sicherlich bereits den meisten bekannt sein sollte. Für keine andere App wird in Deutschland so viel Werbung gemacht. Parship hat einige Vorteile, aber auch viele Nachteile. Der Vorteil ist, dass durch viele aufwendige Fragen und einen sehr guten Algorithmus wirklich passende Matches gefunden werden können. Der Nachteil: bei Parship wird man an lange und teure Verträge gebunden, welche absolut unterirdisch sind. Alleine aus diesem Grund sollte man sich gut überlegen ob es sich lohnt, da es deutlich günstigere Alternativen gibt. Sollte man sich für Parship entscheiden, sollte man auf keinen Fall vergessen rechtzeitig zu kündigen, da man sonst erneut viel bezahlen muss.

AdultFriendFinder

AdultFriendFinder ist etwas anders als die zuvor vorgestellten Dating Apps. Hier handelt es sich um eine Swinger Community, welche sich ausschließlich zum Sex trifft. Das können Einzelpersonen, aber auch Pärchen und Gruppen sein. Es gibt weltweit über 100 Millionen Mitglieder, sodass man wirklich alles und für jedes Fetisch etwas findet.

AdultFriendFinder ist an sich eine hervorragende Möglichkeit wenn man auf der Suche nach unkomplizierten Treffen ist. Man sollte jedoch nicht allzu wählerisch sein, denn die Mitglieder sind in den meisten Fällen etwas älter.

AdultFriendFinder Anmeldung

MyTransgenderDate

MyTransgenderDate richtet sich an Transgender. Die Datingseite kann weltweit verwendet werden. Das meiste Angebot findet man in Asien, darunter in Thailand sowie auf den Philippinen. Aber auch in Deutschland lassen sich relativ viele finden. Die Seite ist eine Nische, gehört aber zu einer der besten, welchen es Transgendern und Queeren Menschen ermöglicht passende Dates zu finden.

Unter den Mitgliedern gibt es viele, welche ernsthaft auf der Suche nach einer Beziehung sind. Viele unter ihnen suchen aber auch nur Spaß. Ein Blick ins jeweilige Profil gibt Informationen über die Art des Dating.

MyTransgenderDate

AfroIntroductions

AfroIntroductions ist die größte Datingseite zum finden von afrikanischen Singles. Vor allem in Deutschland findet man sehr viele Singles aus Afrika. Die meisten der Frauen/Männer sind auf der Suche nach etwas ernstem. Bei AfroIntroductions handelt es sich um eine seriöse Datingseite mit guten Erfolgschancen. Als Frau sollte man jedoch etwas vorsichtig sein, da Afrika sehr bekannt für Dating Scam ist. Man sollte grundsätzlich beim online Dating niemand zu schnell vertrauen und sich natürlich erstmals in echt treffen, bevor man weiteres macht.

LatinamericanCupid

Bei LatinamericanCupid handelt es sich um die größte Datingseite zum finden von lateinamerikanischen Singles. Wir erwähnen die Seite hier trotzdem, da es auch in Deutschland eine sehr große Community gibt und man daher sehr gute Chancen hat ein Date mit Latinas und Latinos zu finden. Deutsche Frauen findet man auf der Plattform wenige. Deutsche Männer hingegen schon. Diese sind jedoch meist auf der Suche nach lateinamerikanischen Frauen.

Die hier vorgestellten Dating Apps können zweifelsohne als beste Dating Apps in Deutschland bezeichnet werden. Hinterlasse uns doch einen Kommentar welche Erfahrungen du mit welcher Dating App gemacht hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.